Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Informationen zur aktuellen Coronalage  ++++     
     ++++  ABSAGE Winterfest der Gilde  ++++     
     ++++  Booster-Impfaktion mit dem OKR  ++++     
     ++++  150 Kekstüten für die Tafel in Schleswig gespendet!  ++++     
     ++++  Der Nikolaus war da!  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wer macht noch mit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine:                  7.11.2021, 12.12.2021, 23.1.2022, 20.2.2022  und am 20.3.2022

Start:                        10:00 Uhr
Strecke:                    2 km
Streckenführung :  Start/Ziel jeweils in die Borgwedeler Ziegelei
Startgeld:                 1,- Euro/Lauf, bei Lauf der gesamten

                                  Challenge 3,- Euro


Laufen oder Walken für alle Altersgruppen!

Seid dabei: Die malerische Strecke hat für jeden etwas zu bieten! Ob als Sprint-Training für den versierten Läufer, als Wiedereinstieg und Training für den Lauf-zwischen-den-Meeren oder einfach so, um mit netten Laufen ein bisschen aktiv zu sein.

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen mit vollständigen Kontaktdaten per mail oder Briefpost:

Ellen Lührig-Otto | Schoolkoppel 2 | 24857 Borgwedel |

 

Herzliche Grüße,        Ellen

Logo

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Informationen zur aktuellen Coronalage
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,   leider beginnt das Jahr 2022 aufgrund ...
ABSAGE Winterfest der Gilde
Liebe Mitglieder,   uns hat eben die Nachricht erreicht, dass die Borgwedeler Gilde das für ...