150 Kekstüten für die Tafel in Schleswig gespendet!

Aktion "Backen und Helfen" mit dem OKR

 

Unsere liebe Dörte Fouquet hatte die Idee für die Menschen der Tafel in Schleswig Kekse zu backen. Aus diesem Vorhaben ist eine große Benefizbackaktion entstanden, bei der, wir konnten es kaum glauben, 150 Gebäcktüten aus der Gemeinde gespendet wurden. Es gab vielfältige Keksvariationen in sehr schönen weihnachtlichen Verpackungen.

Die Organisatorinnen der Tafel in Schleswig Cathérine Matzen und Christa Spruner von Mertz und unser OKR-Team möchten allen Borgwedeler und Stexwiger Bäckerinnen und Bäckern danken, die unsere erfolgreiche Aktion unterstützt haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fahrradtour Hüttener Berge
Fledermausabend für Kinder