Booster-Impfaktion mit dem OKR

Das OKR-Team hat zusammen mit der Gemeinde am 17.12.2021 dem Coronavirus den Kampf angesagt. 60 Impfwillige haben sich im Dörpshuus mit dem Impfstoff von Moderna boostern lassen.

Diese Aktion bedurfte einiger organisatorischen Arbeit, die nur mit Unterstützung vieler helfender Hände in kurzer Zeit umzusetzen war.

 

Vielen Dank an Dr. Wegers und sein Team aus Schleswig, an unseren Bürgermeister Holger Weiß, Dr. Dörte Wichterich und das Aufbau- und Logistikteam Kay Beyer, Harald Eschen, Manfred Kühne und Marc Goltz. Zudem haben uns noch viele andere Helferinnen und Helfer aus der Gemeinde in ihrer freien Zeit bei der Aktion unterstützt.

 

DANKESCHÖN!

 

Foto (Thomas Rühs):

Vordere Reihe vl:

Susanne Goltz, Dr. Wegers, Bürgermeister Holger Weiß, Udo Höppner

Hintere Reihe vl: Marc Goltz, Dr. Dörte Wichterich, Kay Beyer, Manfred Kühne, Andrea Fischer, Frauke Eschen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fahrradtour Hüttener Berge
Fledermausabend für Kinder