Der Nikolaus war da!

Am Vorabend des 6. Dezembers kam der Nikolaus zu den Kindern nach Borgwedel und Stexwig. Er hat insgesamt 37 kleine Stiefel vor einigen Haustüren stehen sehen, die er gerne mit Leckereien gefüllt hat. Trotz der langen Reise und des schlechten Wetters, hat er es sich es nicht nehmen lassen, allen Kindern einen persönlichen Brief zu schreiben. 

Das OKR-Team hat sehr viele schöne Rückmeldungen von den Kindern und Eltern für die Aktion erhalten, die uns motivieren auch im neuen Jahr den Nikolaus wieder einzuladen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

OKR eröffnet die Radtouren-Saison mit viel Historie
Termine Termine Termine
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,   wir möchten euch hiermit über einige ...