Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Benefizaktion "Backen und Helfen"

Liebe Borgwedeler und Stexwiger,

 

als letzte OKR-Aktion in diesem Jahr haben wir etwas Besonderes geplant.

In Zusammenarbeit mit den OKRs im Amt Haddeby möchten wir eine Hilfsaktion für die Tafel in Schleswig starten. Wir ihr alle in der Presse lesen konntet ist die Not sehr groß. Damit wir allen Hilfsbedürftigen eine kleine Freude zur Weihnachtszeit machen können, haben wir unsere Aktion aus dem letzten Jahr "Backen und Helfen" ausgeweitet. Die OKRs im Amt Haddeby haben sich gerne angeschlossen und backen tatkräftig mit.

 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auch in diesem Jahr unterstützen würdet, die Backöfen anmacht und die Menschen der Tafel an euren Leckereien teilhaben lässt. Das wäre prima.

Einfach die Kekse in kleine Tüten weihnachtlich verpacken und vom 08.12. bis 16.12.2022 an folgender Sammelstelle abgeben:

 

Dörte Fouquet, Süderstraße 15, 24857 Borgwedel (Kiste im Carport)

Bei Fragen: 0171 8352573

 

Wir kümmern uns um den Rest.

 

Zur Information haben wir ein persönliches Schreiben von Dörte Fouquet, der Initiatorin der Aktion, als Download beigefügt. Liebe Dörte, vielen Dank für deine großartige Idee!

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

 

Euer OKR-Team

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen