Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Informationen zur aktuellen Coronalage  ++++     
     ++++  ABSAGE Winterfest der Gilde  ++++     
     ++++  Booster-Impfaktion mit dem OKR  ++++     
     ++++  150 Kekstüten für die Tafel in Schleswig gespendet!  ++++     
     ++++  Der Nikolaus war da!  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona Impfaktion in Borgwedel!!!

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,

 

wir möchten gerne unseren Beitrag in dieser schwierigen Zeit leisten und der Pandemie den Kampf ansagen. Aus diesem Grund haben wir spontan mit der Gemeinde eine Impfaktion für Borgwedel organisiert.

 

Dr. med. Wegers aus Schleswig hat sich bereit erklärt Booster-Impfungen im Dörpshuus durchzuführen. Alle Informationen dazu stehen im beigefügten Dokument.

Wer Interesse hat schnell und unkompliziert eine Auffrischungs-Impfung zu bekommen, melde sich bitte beim OKR an.

Wir hoffen, dass wir für den Termin am 17. Dezember max. 60 Impfwillige finden werden.

 

An dieser Stelle möchte ich Bernd-Dieter Dammin danken, der uns den Kontakt zu Dr. Wegers hergestellt hat. Danke an unseren Bürgermeister Holger Weiss und Kay Beyer für die spontane Unterstützung der Aktion. Und natürlich einen besonderen Dank an Dr. Wegers, der für uns seine Zeit für die Booster-Impfungen zur Verfügung stellt!

 

Viele Grüße

Susanne Goltz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Informationen zur aktuellen Coronalage
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,   leider beginnt das Jahr 2022 aufgrund ...
ABSAGE Winterfest der Gilde
Liebe Mitglieder,   uns hat eben die Nachricht erreicht, dass die Borgwedeler Gilde das für ...