Kiek mol
wedder in

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten Ukraine-Krise

Liebe Freundinnen und Freunde des OKRs,

wir möchten euch hiermit über Neuigkeiten in Bezug auf die Ukraine-Krise informieren.

Im Amt Haddeby sind die ersten geflüchteten Menschen angekommen und werden von den bekannten Hilfsorganisationen gut versorgt.

 

Damit die Hilfe koordiniert ablaufen kann, bitten wir um das Folgende:

Wir freuen uns weiterhin über jedes Hilfsangebot. Gleichzeit möchten wir darum bitten, die Hilfs- und Spendenangebote direkt an uns zu richten, am besten per E-Mail an: . Welche Unterstützung gebraucht wird, haben wir in unserer Nachricht vom 02.03.2022 auf dieser Website beschrieben. Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Amt und wollen die Mitarbeiter/innen unterstützen, indem wir die Angebote sammeln und bei uns in der Gemeinde koordinieren.

Wir melden uns, wenn Bedarf besteht bei euch und leiten die Spenden und sonstigen Angebote direkt an die betreffenden Stellen weiter. Eine persönliche Kontaktaufnahme in den Erstaufnahmestellen ist zurzeit sicherlich nicht von Nöten. Ruhe und Besonnenheit sind jetzt gefragt.

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Menschen danken, die sich bisher bei uns gemeldet haben. Uns haben viele und teilweise sehr großzügige Angebote erreicht.

 

VIELEN DANK!!

 

Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße

Susanne Goltz

OKR Borgwedel-Stexwig

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 17. März 2022

Weitere Meldungen

Der erneuerte OKR Vorstand des OKR Borgwedel/Stexwig stellt sich vor

Obstbäume richtig schneiden!

OKR, Naturpark Schlei und der VEREIN ZUR BETREUUNG DESNATURERLEBNISRAUMS Ziegelei Borgwedel ...