Kiek mol
wedder in

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die nächsten Veranstaltungen

Moin liebe Leut`

hoffentlich gehts euch allen gut und ihr habt Lust auf ein paar Sommeraktionen, zückt eure Kalender, denn jetzt kommen ein paar tolle Veranstaltungen im Dorf:
 

1. Wie schon bekannt und im Dorf plakatiert: nächste Woche (am 6. Juli) ist unser Sommerfest an der Schlei in Stexwig. 

Mit Kooperation der Feuerwehr wird dies wieder eine rundumschöne Veranstaltung. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, teilt gerne diese Information mit allen anderen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Auch über spontane Unterstützer in Sache Auf- und Abbau sowie bei den Spielestationen für die Kinder, freuen wir uns weiterhin.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Meldet euch einfach bei uns per Mail oder sprecht uns an.

2. Am 15. September findet der 2. Borgwedler Kinnerslüüd Basar statt. Ab 10 Uhr darf wieder alles für Kinder- und Jugendliche den Besitzer wechseln.

Wer einen Verkaufstisch buchen möchte, meldet sich verbindlich unter an (Tischgebühr 5€ und einen Kuchen für das Kuchenbuffet).

Weitere Infos folgen noch zu einem späteren Zeitpunkt.
 

3. Am 22. September ist die feierliche Übergabe an den neuen Pächter des Dörpshuus. Mit Phil Wilke wird ein frischer Wind mit vielen tollen Ideen und Veranstaltungen ins Dorf kommen.

Um 13 Uhr wird die feierliche Übergabe mit der Bürgermeisterin Marlene Brammer und das von Phil Wilke organisierten Familienfest starten. 
 

4. Am 10. Oktober ist unsere Mitgliederversammlung. Zu dieser wird aber rechtzeitig noch mit Einladung seperat eingeladen, aber dann habt ihr den Termin schon einmal im Kalender.


 

Wir arbeiten momentan für Ende des Jahres an an einem zusätzlichen Angebot in Bezug auf Mental Health.

Frau Christlein in Stexwig haben wir euch schon auf unserer OKR-Seite vorgestellt und wir möchten mit ihr gerne mehrere Veranstaltung für unsere aller mentaler Gesundheit machen.

Ihr habt die Chance die Themen mitzugestalten. Welche Themen liegen euch am Herzen? Schreibt uns gerne, damit wir die Ideen mit in die finale Planung einbeziehen können.

Nach all den Informationen verbleibe ich mit sonnigen Grüßen,

Nicole Höppner
 

--                                                       
OKR-Borgwedel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Juni 2024

Weitere Meldungen

Voller Erfolg beim Familienfest nach spontanem Ortswechsel

Das Wetter machte dem Organisationsteam des OKRs und der Feuerwehr einen Strich durch die Rechnung. ...

Sommerfest 2024