Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Informationen zur aktuellen Coronalage  ++++     
     ++++  ABSAGE Winterfest der Gilde  ++++     
     ++++  Booster-Impfaktion mit dem OKR  ++++     
     ++++  150 Kekstüten für die Tafel in Schleswig gespendet!  ++++     
     ++++  Der Nikolaus war da!  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bis 12. Dezember verlängert! Aktion "Backen und Helfen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder und Interessierte unseres OKRs,

 

das OKR Team war bereits fleißig und hat die ersten Kekstüten für die Menschen der Tafel in Schleswig gepackt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich weitere Bäckerinnen und Bäcker finden, die unsere Aktion unterstützen. Den Flyer zur Aktion findet ihr nochmals im Anhang.

 

Laßt uns gemeinsam etwas Gutes tun. Einfach Kekse oder sonstige Süßigkeiten in kleine Tüten füllen und beim OKR abgeben:

 

Dörte Fouquet, Süderstraße 15, Borgwedel oder alternativ

Susanne Goltz, Schoolkoppel 4, Borgwedel

 

Wir verlängern den Abgabetermin bis zum 12.12.2021!

Wir freuen uns über viele Kekse und Süßigkeiten, die wir gerne zur Tafel nach Schleswig bringen.

 

Viele Grüße senden euch

Das Team vom OKR

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Informationen zur aktuellen Coronalage
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,   leider beginnt das Jahr 2022 aufgrund ...
ABSAGE Winterfest der Gilde
Liebe Mitglieder,   uns hat eben die Nachricht erreicht, dass die Borgwedeler Gilde das für ...