Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Informationen zur aktuellen Coronalage  ++++     
     ++++  ABSAGE Winterfest der Gilde  ++++     
     ++++  Booster-Impfaktion mit dem OKR  ++++     
     ++++  150 Kekstüten für die Tafel in Schleswig gespendet!  ++++     
     ++++  Der Nikolaus war da!  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abgesagt! Borgwedeler Lauf-Challenge

Liebe Läufer*innen, liebe Walker*innen,
 
in Absprache mit dem OKR Borgwedel haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Borgwedeler Lauf-Challenge Corona-bedingt abzusagen.
 
Obwohl es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, glauben wir, es wäre nicht das richtige Zeichen, die Challenge zur jetzigen Zeit fortzuführen.
 
Ich hoffe, wir können zu einem späteren Zeitpunkt eine Neu-Auflage starten und ihr seid wieder mit dabei.
 
Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit
 
Viele Grüße 

Ellen Lührig-Otto

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Informationen zur aktuellen Coronalage
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,   leider beginnt das Jahr 2022 aufgrund ...
ABSAGE Winterfest der Gilde
Liebe Mitglieder,   uns hat eben die Nachricht erreicht, dass die Borgwedeler Gilde das für ...