Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bericht zum Tannenbaumschmücken

Fröhliches Adventsbeisitzen und Tannenbaumschmücken im Dörpshuus

Am 24. November 2022 war es endlich wieder soweit. Nach drei Jahren konnten wir mit den Kindern des Dorfes den Tannenbaum im Dörpshuus schmücken. 20 Kinder bis 7 Jahre schmückten mit Begeisterung den großen Tannenbaum, der tags zuvor von Alfons Tuschen und Udo Höppner aufgestellt wurde. Viele bunte Kugeln und Anhänger verzierten kurze Zeit später den Baum und ließen ihn weihnachtlich erstrahlen. Bei Kaffee, Tee, Saft, sowie Kuchen, Keksen und anderen leckeren Kleinigkeiten hatten danach die Eltern und Kinder eine wundervolle Zeit gemeinsam. Nach der langen Zeit genossen alte Bekannte und viele neue Gesichter die Gespräche und das Kennenlernen und für die Kleinen gab es zwei Geschichten im Bilderbuchkino, welches Nicole Höppner für die Kinder vortrug. Welch ein gelungener Nachmittag für die Kinder und deren Eltern, endlich ein Stück Normalität nach all der langen Zeit.

(Ein Bericht von Nicole Höppner, OKR Familiengruppe)

 

Liebe Nicole,

das gesamte OKR-Team möchte dir für die tolle und liebevolle Organisation der Veranstaltung für unsere Kinder danken!

VG dein OKR-Team

 

Fotoserien

Tannenbaumschmücken 2022 (DI, 10. Januar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 10. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen