Kiek mol
wedder in

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Bericht vom Anfängerschwimmkurs in Borgwedel  ++++     
     ++++  Seniorennachmittag  ++++     
     ++++  Treffen der Spielgruppe am 01.10.2021  ++++     
     ++++  Neue Anfangszeiten der Kurse Pilates und Gymnastik  ++++     
     ++++  Einladung Literaturkreis 15.09.2021  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Unser Ortskulturring Borgwedel-Stexwig wurde 2002 gegründet und ist Mitglied im Verband der Kulturringe – Kreiskulturring Schleswig-Flensburg e.V.. Aktuell haben wir 160 Mitglieder die aus Einzelpersonen, Vereinen, Verbänden und Vertretern der Gemeinde bestehen.


Wir haben uns zum Ziel gesetzt allen Bürgerinnen und Bürgern, ob jung oder alt, die Möglichkeiten zur Kommunikation, Orientierung, Urteilsbildung und zum Weiterlernen zu geben. Unsere Kultur- und Weiterbildungsarbeit gestalten wir durch Vorträge zu aktuellen Themen, Seminaren und der Durchführung diverser Kurse. Zudem treffen wir uns regelmäßig auf Klönabenden im Dörps- und Sprüttenhuus, an denen wir gemeinsam Ideen für das Leben im Dorf sammeln und über Vergangenes und Kommendes sprechen. Wir nehmen gerne jederzeit Wünsche und Anregungen zur Gestaltung des Programmes entgegen. Natürlich ist die Mitgliedschaft im ORK beitragsfrei.

 

Wir freuen uns sehr über viele neue Anmeldungen.

 

Also.....

Kiek mal wedder in

Ihr
Ortskulturring Borgwedel-Stexwig
Der Vorstand