Kiek mol
wedder in

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hobby-Imkerei in Stexwigfeld

Liebe Borgwedeler, liebe Stexwiger,


wusstet ihr, dass ich in Stexwigfeld eine Hobby-Imkerei betreibe? Nein? Dann möchte ich mich und meine Bienen hier kurz vorstellen.
Auf dem Bild seht ihr, wie ich meine Bienen auf den Winter vorbereite. Seid ihr interessiert? Dann kommt doch im Frühjahr zu einer Besichtigung meiner Beuten mal vorbei. Aber bitte vorher anmelden:

 

Hobby-Imkerei Barbara Spicale

Stexwigfeld 5

24857 Borgwedel

Tel.: 04354 - 1072, E-Mail:

In diesem Jahr waren die Bienen besonders fleißig und haben einen super Honig produziert. 
Den möchte ich euch hier zum Kauf anbieten. Alles Weitere könnt ihr auf diesem Plakat lesen.

 

Viele Grüße Barbara Spicale

 

 Preisschild Honig 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 16. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Der erneuerte OKR Vorstand des OKR Borgwedel/Stexwig stellt sich vor

Obstbäume richtig schneiden!

OKR, Naturpark Schlei und der VEREIN ZUR BETREUUNG DESNATURERLEBNISRAUMS Ziegelei Borgwedel ...